7/11/2010

Against the Grain.

http://www.youtube.com/watch?v=CVwijXeLwLA

Kurzer Post für heute.
Es sind Ferien, noch ganze 6 Wochen lang, oder nur noch 5 ?
Ich seh' nicht ganz durch, jedenfalls noch sehr lange.
Für nächste Woche nehm' ich mir vor shoppen zu gehen,
paar Sachen für den Sommer und den Urlaub kaufen. (27.07 - .. 02.08 , denke ich, ich schau nochmal nach)
Und ausserdem beim Piercer vorbeizuschauen um mein Septum , dem eine Kugel fehlt,
zu vervollständigen.
Wen mir jemand bei irgendetwas Gesellschaft leisten mag, ist er/sie ♥lich dazu eingeladen.

Achja was ich noch hinzufügen wollte und was mich wirklich, wirklich ärgert ist , dass
meine Mutter meine Kamera verkauft hat.
OHNE MIR EIN WORT DAVON ZU SAGEN.
Gut, ich hole mir eine Neue, diesmal eine von Canon, weil Sony blöd ist.
So ungefähr in 10 Jahren, wenn ich das Geld zusammen hab ..
Danke Mama ..

-Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen