7/16/2010

All it Takes for Your Dreams to Come True

http://www.youtube.com/watch?v=Mu8hlO4vZy4


Letzens war ich in der Stadt unterwegs um .. ja warum ein paar Klamotten zu kaufen.
Bei H&M gibt es wirklich wunderschöne Shirts & Tops , Oberteile an sich,
aber ich konnte einfach keine schöne kurze Hose finden.
Vielleicht hatte ich auch keine besondere Lust zu suchen.

Am Mittwoch habe ich mir Schmerzen zufügen lassen
und mir zwei weitere Piercings stechen lassen.
Anglebites. Das sind zwei Piercings an der Oberlippe
jeweils Eins rechts und Eins links.
Vielleicht nehme ich mein Septum nun herraus.

Ich war in letzter Zeit oft im Kino , sehr sehr oft.
Und diese Woche gehe ich schonwieder 2 Mal.

Am Sonntag geht es los, an die polnische Ostsee.
1 Woche Sommer , Sonne , Strand & Meer.
Entspannen mit Freunden , neue Freunde finden.
Ihn vermissen
&hoffentlich wieder eine Kamera besitzen um Momente festzuhalten ..

-Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen