7/07/2010

When keeping it real goes wrong.

Diese Woche war bis jetzt der absolute Horror und es wird nicht besser werden.


Zum einen bekam ich heute mein 10.Klasse Zeugnis überreicht, das wie folgt aussieht:
Religion : 3
Deutsch: 3
Englisch: 2
Französisch: 3
Mathematik: 4
Biologie: 4
Chemie: 4
Physik: 3
WAT : 2
Geografie: 4
Geschichte: 3
Politische Bildung: 3
Musik: 2
Kunst: 2
Sport: 4
Spanisch 4

Damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben, weil ich genau weiß was ich kann
und diese Noten spiegeln das nicht wieder.
Diese Noten spiegeln nur absolute Faulheit wieder.
Das muss und wird sich im Abi ändern.
Indianerehrenwort.

Da ich mein Zeugnis nun in der Hand halte, sind Sommerferien.
Es ist merkwürdig, aber ich freue mich nicht auf diese Ferien.
Eine Woche Ostsee mit Sophie und Krissi.
Eine Woche Dänemark mit der Familie, vielleicht.
4 Wochen Nichts tun.
Ich hasse es sosehr und ich würde so gern was dagegen unternehmen,
so viele Leuten haben mir in letzter Zeit gesagt "Julia, du darfst nicht so schüchtern sein,
du musst Leute kennen lernen."
Ich kann das einfach nicht. Ich will es ja. Ich will es sosehr, aber irgendetwas in mir lässt
das nicht zu.

Gestern fand die Abschlussfeier der 10. Klassen statt.
Das durch die Schüler organisierte Programm machte einmal mehr deutlich,
wie unterschiedlich die beiden 10. Klassen unserer Schule sind.
Währen wir (die 10c) und unsere Klassenlehrer uns kurz hielten und uns
oberflächlich für die (vermeidlich) schöne Zeit bedankten,
stellte die Klasse 10b ein recht emotionales, schönes und vor Allem
ernst gemeintes Programm auf die Beine.
Auch zum anschließenden tanzen und damit kurz alle Probleme vergessen,
konnte ich mich nicht hinreißen lassen.

Es wäre alles hab so wild gewesen, halbwegs aushaltbar und bald wieder vergessen.
Aber eine Sache die in dieser Woche vorgefallen ist, die kann ich einfach nicht vergessen
und die wird mir noch lange , lange heftig wehtun ..

-Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen