11/10/2010

Some Day I'll be good enough for someone.



Mittwoch.
Ich hasse Mittwoch. Ich hatte bis 17:45 Uhr Schule und das beinhaltet eine Doppelstunde Mathe.
In Mathe haben wir auch noch einen Test geschrieben, ich hab die erste Aufgabe (Bei Sophie abgeschrieben) und eine von 5 Teilaufgaben von Aufgabe 2. Ich bin offziell ein Mathe-Noob.
Letzten Freitag waren wir abends vom Deutschkurs aus im Theater, wie schon erwähnt.
Der gemietet Bus für die Fahrt war echt ungemütlich und eng aber im Theater war es gut.
Das Stück ("Der gute Mensch von Sezuan") wurde anders aufgeführt als ich es mir vorgestellt hatte, so modern. Ausserdem saß ich neben Bodo , was die Sache noch lustiger machte. (Zu meiner linken saß jedoch Mister Deutschlehrer.)
Dieses Wochenende habe ich nicht viel vor.
Am Samstag setzte ich mich mit Sophiechen und Friedalein in ein Café in die Innenstadt
und wir bereiten etwas für ein Projekt in der Schule vor. Gemütlich.
Den Rest werde ich dann sehen. (:

-Julia.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen