11/04/2010

If you leave, can I come with you ?


Die Zeit vergeht und mit ihr auch meine Lust auf die Schule.
In der Deutschklausur habe ich eine 2 und in der Englischklausur eine 2+ ,
ist doch schonmal gar nicht schlecht. Aber ich will zumindest in Englisch lieber eine 1.
In Kunst läuft es auch nicht schlecht, 1+ im Test und meine "Albumseite" beim Grafikdesign war Frau L.'s Favorite. Aber ich hab so sehr Probleme in Mathe und Physik, ich glaube nicht das ich da dieses Jahr noch Irgendwas hinkriege. ~.~
Warum haben wir den Physik Test heute eigentlich in der Caféteria geschrieben?
-Damit niemand abschreibt , die haben aber auch gar kein Vertrauen in uns!

Morgen geht es ins Theater , "Der gute Mesch von Sezuan" von Brecht anschauen.
Freue mich schon (:
-Julia.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen