6/24/2010

Tag 4

Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen krank.
Seit 4 Tagen zu Hause.
Seit 4 Tagen in meinem Zimmer , in der Wohnung gefangen.
Es sind ja nur 4 Tage , natürlich.
Ich halt es nicht aus, es ist langweilig.
Die Zeit vergeht einfach nicht, ich kann nachts nicht schlafen.
Es wird nicht besser.
Tagsüber sitze ich nur am Pc und schlucke eine Schmerztablette nach der Anderen.
Und nachts liege ich im Bett, will schlafen, aber es geht nicht.
Und ich kann mich nicht ablenken, weil ich hier drin festsitze.
Ich sage das nur ungern, aber ich will wieder zur Schule.
6-14 Tage hat der Arzt gesagt.
Mir geht es noch kein Stück besser, es fühlt sich jedesmal an
als würde ich eine Säge runterschlucken.
Ich bin einfach zu selten krank.
Ich bin das nicht gewohnt.
Ich bin kurz vorm durchdrehen.
Ich mach mich selbst völlig verrückt.


Aber sonst geht's mir prima.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen