6/25/2010

Bedauerung macht alt. &' Verbitterung vergiftet die Leute nur.

"Ich beneide diese Menschen. Jene, die die Liebe erleben dürfen.
Die seit Jahren glücklich zusammen sind.
Die jemanden haben der auf einen wartet.
Die sich sorgen machen dürfen, dass alles kaputt geht.
Ich beneide diese Jungs und Mädchen sogar um ihren Beziehungsstreit und um jede schlechte Sekunde.

Man möchte doch im Prinzip nichts anderes als das im Leben erreichen.
DEN Menschen zu finden.
Es sei denn man ist ein Egoistisches Schwein,
das sich nur für sich selbst interessiert und der Welt ein riesiges Schauspiel bietet,
um das zu bekommen was er will.
Doch meistens verfallen sogar solche Menschen irgendwann jemanden
und wollen dann nichts anderes mehr als der anderen Person gegenüber zu stehen und aus vollem Herzen sagen zu können "ich liebe dich.".

Ich beneide sie darum, dass sie es zulassen konnten.
Es ist nicht einfach für jeden sich auf Gefühle jeglicher Art einzulassen,
sie zu begreifen,
sie zu zeigen,
sie zu akzeptieren.
Nicht jeder kann das.
Die meisten verstehen das nur leider nicht.
Aber.. wie kann man die Angst vor etwas so großen nicht verstehen?
Ich persönlich habe diese Angst.


Im Leben gibt es nichts wovor man Angst haben muss, denn es ist nur das Leben.!

Dieser Satz.
Ich habe trozdem Angst.
Panische Angst.
Nicht unbedingt vor diesem Gefühl.
Nein, das ist nicht das Problem.
Meine Schwäche ist, dass ich Angst habe wieder verletztlich zu sein.
Ich bin stark geworden.
Nun, ich habe mir so meine kleine Welt des Glücks geschaffen.
Selbst, wenn es nicht alle Aspekte des Lebens beinhaltet.
Oft bin ich unzufrieden damit, das geb ich schon zu, das wäre sogar untertrieben, aber das ist es mir wert.
Wenigstens einer von uns diese Angst zu nehmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen