2/08/2012

Das geschriebene Wort.








Ich liebe es zu lesen und diese Liebe zum Lesen hat ihren Ursprung mit dem ersten "Harry Potter" Buch , das erste Buch das ich gelesen habe und das vor ungefähr 12 Jahren. An meiner Liebe zum Lesen und vorallem zu Harry Potter hat sich bis heute Nichts geändert. Heute habe ich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zur Hand genommen und nochmal meine "Lieblingsstelle" gelesen. Es ist folgende:

"Nein - nein - nein - nein-!" schrie jemand. "Nein! Fred! Nein!".
Und Percy schüttelte seinen Bruder, und Ron kniete neben ihnen,
und Freds Augen starrten, ohne zu sehen, die Spur seines letzten Lachens
noch immer auf sein Gesicht gezeichnet.

Warum diese Stelle?
Von Beginn an waren die Weasley Zwillinge immer meine Lieblinge und zu lesen das
einer von ihnen stirbt, versetzt mir jedesmal eine Gänsehaut. Deshalb.

Soweit, -Julia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen