1/19/2011

Screw Mathematics, we have enough problems of our own to solve already.


Die Halbjahreszeugnisse rücken näher.
3 Punkte in Mathe. Nicht bestanden.
Mathe , das mit uns , das wird einfach nichts.
Es liegt nicht an .. warte ..
es liegt sehr wohl an dir. Stirb.

Kommentare:

  1. Wie wahr!


    http://www.thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha. Ja..ich hatte auch lange Zeit meine Probleme mit Mathe...Stand auch nur knapp zwischen 5-7 Punkten.... Jetzt mit der neuen Lehrerin bekomme ich immer öfter 12 Punkte und habe 9 auf dem Zeugnis :)
    Außerdem hatte ich zur Starthilfe noch Nachhilfe. Das het sehr geholfen. Schau mal bei tutoria.de vorbei :) Echt super!

    Liebe Grüße
    Alice
    http://almostnaddi.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  3. ja, mathe soll sterben! ;D

    http://mrsdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch mal mega probleme in mathe, aber mittlerweile bin ich ziemlich gut drin, man darf mathe nur nicht als feind sehen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ja , denke mir schon das meine die falsche Einstellung ist ;D
    Es is schwierig, aber ab nach den Ferien gibts (wiedermal) Nachhilfe. (:

    AntwortenLöschen