8/02/2010

Niechorze.


So meine Damen und Herren. Die Woche in Polen ist nun vorbei und ich gebe einen kleinen Bericht ab. Ich hatte Vorurteile was Polen angeht. Das Übliche - es ist alles dreckig , es wird geklaut und es ist irgendwie .. schäbig. Die Unterkunft, "Harizma" , war nicht wirklich zufriedenstellend. Das Essen war dürftig und die Zimmer viel zu klein für 4 Personen. Das unser Bad so versifft war, das hatten wir uns selbst zuzuschreiben, aber es war trotzdem unappetitlich. Die Stadt war lässig, ein typischer Touristenort. Es gab hunderte kleine Stände, an denen man allen möglichen Schnick-Schnack kaufen konnte und das Essen in der Stadt schmeckte um einiges besser als das in der Unterkunft. Ausserdem war alles sehr viel billiger als in Deutschland, warscheinlich wegen dem Zloty, der in Polen noch als Währung gilt. Dann war da noch der Strand, ein typischer Ostsee Strand, schön und überfüllt. Ich hatte leider nur die Digi-Cam von meinem kleinen Bruder dabei, deshalb finde ich die Bilder nicht ganz so schön, aber ich lade trotzdem das Ein oder Andere Bild hoch. (Ich weiß nicht warum der Text unterstrichen ist , Entschuldigung.)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen