8/16/2010

Kolibrishop.com - Gewinnspiel.

Soso. Die Sommerferien sind nach wie vor langweilig, noch 1 Woche bis zur 11. Klasse , Ohgott.
Beim shoppen im Internet bin ich bei Kolibrishop.com auf ein Gewinnspiel gestoßen.
Es heisst zwar immer die Chancen, bei so etwas zu gewinnen sind verschwindend gering,
aber ich bin optimistisch und denke mir "Wer nicht wagt , der nicht gewinnt".

"Wir verlosen ein Jahresabo von Kolibri. Das heißt, wenn du gewinnst, kannst du dir ein Jahr lang im Wert von 1000 € jeden Monat jeweils 1 Teil deiner Wahl bei uns für lau bestellen!!!"

Die "Aufgabe" ist, mein persönliches Lieblingsteil aus dem Shop in meinem Blog zu verlinken / zeigen und zu beschreiben, warum gerade dieses Teil mein Favorite ist.
Und ich habe mich nun hierfür entschieden :




Iriedaily Diagonal Girl Hoody petrol
für 79, 90 €
Ein Kapuzenpullover / Hoody von der Marke Iriedaily in verschiedenen Blau- und Grautönen.

Ich persönlich liebe Hoodies und trage sie lieber als Strickjacken, Sweatjacken ect. Sie sind einfach gemütlich, keine lästigen Reisverschlüsse, schlicht und kann man zu sogut wie Allem tragen. Sie sind nicht zu auffällig, aber in den richtigen Farben und Mustern ebenfalls nicht langweilig. Dieser Hoody von Iriedaily hat es mir gerade wegen der Farben und dem Muster in dem die angenähten Teile angebracht sind angetan. Zurzeit sehen Hoodys vieler Marken ähnlich aus, bestehend aus mehreren Teilen in verschiedenen Farben. Ich finde auch die Hoodys von Mazine ect. sind nicht zu verachten aber dieser von Iriedaily gefällt mir am besten. Er sieht einfach lässig und gemütlich aus und genau das ist es was ich "meinen Style" nennen würde, wenn ich mich einem Stlye zuordnen müsste. Ich verzichte gern auf Schnickschnack , ich mag keine Knöpfe , Reisverschlüsse oder unnötiges Geschnüre. Für mich muss es einfach aber schön sein. Und das ist dieser Hoody für mich.Gerade jetzt, wo der Sommer so langsam zu Ende geht, wird dieser Pullover wohl das erste was ich bestellen werde wenn ich als Gewinner des Gewinnspiels verkündet werde. Den Preis finde ich ebenfalls recht passend, es ist immerhin Markenware und kein schlecht verarbeitetes Teil von irgendeinem Billigkaufhaus. Man kann also davon ausgehen das dieser Hoody mehr als eine Saison überlebt. Das ist so ziemlich meine Erklärung warum dieses Teil für mich ein Must-Have ist.


-Julia.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen