8/22/2010

Day 10 - A song that makes you fall asleep / Sommerferien2010




Das waren sie dann wohl. Die Sommerferien. Das Highlight jedes Schulkindes.
Ich glaube ich bin aus dem Alter raus.
Die meiste Zeit hatte ich keine Ahnung was ich machen soll, die Zeiten des fröhlichen "Mit Freunden draussen spielen bis es dunkel wird, dann bis 20:15 Super RTL gucken und schlafen gehen, am nächsten Morgen um 8 uhr aufstehen und mit 'ner Schüssel " Kellogs Smacks" aufm Schoß Cartoons gucken" sind vorbei. Ich blieb vor Langweile teilweise bis 4 - 5 Uhr morgens wach und schlief dann bis 12 - 13 Uhr.
Hin und Wieder traf ich mich mit Freunden, fuhr nach Berlin oder übernachtete woanders.
Auch der kurze Urlaub in Polen war eine gute Abwechslung, aber das alles füllte eben keine 6 Wochen aus.
Es waren ganz schöne Ferien, keine Frage, aber ich "freue" mich nun auch ein bisschen auf die Schule, nicht wegen dem Unterricht, sondern wegen der Leute und der Routine die wieder eintritt. Um 6 uhr morgens aufstehen, von 8 bis ca. 16 uhr (manchmal früher , Mittwochs 18:30) in der Schule sein und dann um 22 - 23 uhr schlafen gehen.

-Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen