6/08/2010

Ich mach die Augen zu und schlaf weiter , so wie du es willst.

Wir sahen uns so oft.
Oft.
Sehr oft.
Vielleicht schon zu oft.

Du gibts mir immer das Gefühl ich bedeute dir was.
Ich wusste nie wieviel.
Das mit uns,
das war nichts Ganzes und nichts Halbes.
Ich kann das verstehen, wenn man sich nicht gleich festlegen will.
Ich würde dir alle Zeit der Welt geben, wenn ich genau wüsste
das du dich früher oder später ganz klar für mich entscheiden würdest.
Aber ich bin mir nicht sicher was du eigentlich willst,
denn wenn man doch angeblich so genau weiß, dass man mit jemandem
zusammen sein will, warum ist man es dann nicht?
Ich weiß genau das ich es so will.
Aber du?
Wenn du weißt, du willst das nicht, dann hör auf.
Hör auf mir was vorzuspielen.
Hör auf zu mir zu kommen.
Hör auf mich zu küssen.
Und jetzt wo ich das lese,
fällt es mir auf.

Du hast mit all dem schon aufgehört.

Ich hab mich zwanghaft an die Vorstellung geklammert,
dich als Freund zu haben, dass ich vollkommen aus den Augen verloren habe,
dass du das vielleicht ganz anders siehst.
Sag es mir doch einfach, wenn du nichts fühlst, wenn du mich nicht vermisst,
wenn du nicht das Verlangen hast mich zu sehen,
wenn ich dir eigentlich völlig egal bin.
Natürlich würde es mir wehtun,
aber ich muss damit leben.
Und bekanntlich geht ja alles irgendwann einmal vorbei,
auch Liebeskummer.

Ich warte .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen